Bouleplatzbau in Buchholz

Am Anfang war meine Idee. Dann kamen die Pläne. Dazu kamen die Kosten . Am Ende fanden sich Befürworter und Sponsoren. Aus der Idee ist nun eine wunderschöne Anlage für Jedermann aus der Gemeinde geworden. Ich habe in der Gemeinde eine Spielgemeinschaft gegründet welcher sich hoffentlich viele Interessenten anschließen werden. Besonderes Merkmal unserer Spielgemeinschaft ist die Bereitschaft auch Menschen mit einer Behinderung zu unterstützen und zum Mitspielen  zu motivieren.

Der fertige Bouleplatz mit zwei Bahnen und einem Super Bürgermeister


 Buttons drücken


Durch anklicken der Bilder werden diese vergrößert.



Was mich an diesem Bürgermeister fasziniert ,  es gibt keine Starallüren oder Profilierungskämpfe,  er macht einfach.   


Senioren "Sportfolter"

Hier unsere neueste Dorf-Platz-Erungenschaft. Die reizende  Bürgermeistergattin weiht die"Folter" persönlich ein. Nun wird es zur Pflicht, ein jeder Bouler muß sich vor dem Spiel "FitFoltern".